Milchalternativen header

Unsere Milchalternativen –  damit geht alles

Auf diese neuen Milchalternativen haben viele Genießer lange gewartet:
Die pflanzlichen Drinks in sechs köstlichen Sorten machen das Frühstück mit Allos komplett und passen unter anderem perfekt zu unseren wertvollen Vita Korn Amaranth Müslis und  Frühstücksbreien. Auch nach dem Frühstück sind die genussvollen Milchalternativen ideale Begleiter durch den Tag.
 
Das vielseitige Sortiment bietet etwas für jeden Geschmack und jeden Anlass – ob zum Kaffee, für herzhafte und süße Speisen und Getränke oder auch ganz pur.  
Der unverfälschte Genuss kommt bei vielen Sorten ganz ohne Zusatz von Zucker aus, ist gluten-, eiweiß- und laktosefrei. Die natürlichen Zutaten aller Produkte stammen aus europäischer Landwirtschaft. Eben Qualität und bester Geschmack, wie ihr es von Allos gewohnt seid.

Milchalternativen Bild 1

 

Milchalternativen Bild 3

Milchalternativen eatlivebalance

Ob fürs Müsli, Kochen, Backen, Shaken oder ganz eigene Kreationen:

Unsere Milchalternativen sind so vielseitig, wie euer Geschmack. 

Probiert doch einmal euren Lieblingssmoothie mit einem Schuss Reis-Kokos Drink, freut euch auf einen Kuchen, der mit dem Hafer Drink noch aromatischer wird oder genießt den intensiven Geschmack des Mandel Drinks auf Eis. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – die Drinks machen alles mit!

 

Geniessertipp: Kalt serviert schmecken die Drinks besonders gut!

 

Mandel Drink

Mandel3

 

 

 

Mit seinem leicht nussigen Aroma passt der Mandel Drink hervorragend zum Kaffee, zum Müsli und zum Backen.

Er ist mild im Geschmack, gut bekömmlich, reich an ungesättigten Fettsäuren und eine ideale Ballaststoffquelle.

 

 

Soja Drink

Soja2

Der cremig und leicht süßlich schmeckende Soja Drink ist vielseitig anwendbar und eignet sich sehr gut zum Kochen, Backen oder im Kaffee. 

Durch den gleichen Eiweißgehalt wie Kuhmilch, aber einem geringeren Fettgehalt (1,3%), stellt der Soja Drink eine besonders hochwertige Proteinquelle dar und kann einen wichtigen Bestandteil einer kalorienreduzierten Ernährung bilden.

 

Reis Drink

Reis2

Für Fans von Milchreis ist der Reis Drink genau die richtige Milchalternative.

Mit seinem natürlich-süßlichen Geschmack lässt sich der köstliche Drink ideal fürs Kochen und Backen verwenden.

Der Reis Drink ist besonders reich an Kohlenhydraten, dabei aber fast fettfrei.

Reis Kokos Drink

Reiskokos2

Wer gern Smoothies und asiatische oder indische Gerichte mag, wird sich über den Reis-Kokos Drink freuen:

Der fruchtig-nussige Geschmack passt super zu Currys oder Wok-Spezialitäten - aber auch Gebäck verleiht er ein exotisches Aroma.

Der Reis-Kokos Drink ist reich an ungesättigten Fettsäuren, Magnesium und Kalium.

Hafer Drink

Hafer2

Durch seinen leckeren Getreidegeschmack ist der aromatische Hafer Drink sehr gut zum Kochen und Backen geeignet. 

Er ist die harmonische Ergänzung zu Haferflocken und Müslis - und er gibt einen tollen Cappuccino-Schaum. 

Gut zu wissen: Hafer gilt als Cholesterin-Senker und ist daher Teil einer ausgewogenen Ernährung.

Dinkel Drink

Dinkel2

Dank seiner natürlichen Süße eignet sich der Dinkel Drink ganz hervorragend für Mixgetränke, für Müslis, Milch- oder Grießbrei und Desserts ganz nach Geschmack.

Auch ganz pur ist diese köstliche Milchalternative ein echter Genuss, der ganz ohne Zuckerzusatz auskommt.

headline-reis-mandel-drink.png

reis-mandel-drink.png

Mit seinem natürlich-süßlichen und gleichzeitig nussigen Geschmack lässt sich der köstliche Reis-Mandel Drink ideal fürs Kochen und Backen verwenden. Der Reis-Mandel Drink ist von Natur aus laktose-, milcheiweiß-, und glutenfrei.

headline-mandel-drink-calcium.png

mandel-drink-calcium.png

Mit seinem leicht nussigen Aroma passt der Allos Mandel + Calcium Drink hervorragend zum Kaffee, zum Müsli und eignet sich zum Backen. Er ist mild im Geschmack, gut bekömmlich und liefert wichtiges Calcium.

headline-mandel-drink-süß.png

mandel-drink-süß.png

Dank seines mild-süßen Geschmacks und seiner feinen Cremigkeit eignet sich der Allos Mandel Drink + Agavensirup besonders zur Verwendung in Kaffee, zum Müsli und zum Backen.

Allos Sahnealternative: zum Kochen, Backen und Genießen

Kokos Cuisine

Die Sahnealternative auf Basis von Kokos ist besonders gut zum Kochen und Backen geeignet. 

Mit der Kokos Cuisine lassen sich Saucen, Suppen, Gratins, Teigwaren und Kuchen verfeinern - außerdem rundet sie Gemüsegerichte oder Desserts ab. 

Die Kokos Cuisine ist sehr schmackhaft und auch bekömmlich, da sie von Natur aus laktosefrei ist. 

Kokos Cuisine neu

 

1) Zutaten enthalten von Natur aus Zucker   2) Gilt nicht für Hafer und Dinkel   3) Ausnahme: Kokosnuss stammt nicht aus EU-Anbau

Alle Produkte