Transparent 5x3

Jetzt entdecken

Unendliche Möglichkeiten und grenzenlose Vernetzung sind Teil unseres Lebens geworden. Bei allen positiven Aspekten stehen wir aber auch immer wieder vor der Frage, wie wir es schaffen, Familie, Freunde, Beruf und unsere eigenen Bedürfnisse in Balance zu halten. Umso wichtiger ist es, unseren Körper fit zu halten und ihm mit der richtigen Ernährung lang anhaltende Energie zu liefern, die nicht belastet.

Transparent 5x3

Geniesse den Morgen

Egal wie du morgens geweckt wirst, versuche direkt aufzustehen und dich nicht noch einmal umzudrehen, denn das macht das Aufstehen eher schwieriger als leichter. Wenn du doch kurz liegenbleiben möchtest, denke daran, worauf du dich als Nächstes freust, zum Beispiel auf das Frühstück. Deine optimale Frühstücks-routine zu finden, ist das Wichtigste für einen gelungenen Start in den Tag. Genieße die erste Mahlzeit des Tages ruhig und entspannt und lege so den Grundstein für einen erfolgreichen Tag.

Transparent 5x3

Bewegung im Alltag

Dein Körper verändert sich ständig. Entweder zum Guten, oder zum Schlechten. Mit dem was du isst, mit der Art und Weise, wie du sitzt und in welcher Umgebung du dich befindest, sendest du deinem Körper permanent Signale. Ein gesunder Körper arbeitet mit diesen Signalen und dein Organismus passt sich deinem Lebensstil an. Mit deinen täglichen Entscheidungen trägst du dazu bei, wie wohl du dich in deiner Haut fühlst, wie dein Körper nach außen wirkt und wie einfach dir Bewegung fällt. Wenn du nicht zufrieden bist verändere dich. Du hast die Kontrolle.