Produktwelten aufs brot header

Allos aufs Brot

Allos aufs Brot ist ein streichzarter Brotaufstrich. Extra cremig gerührt für einen intensiven, sortentypischen Geschmack. Das macht den Brotgenuss so besonders.

Mit den sechs neuen, leckeren Sorten von Allos aufs Brot kommt extra cremiger Gemüse-Genuss auf den Tisch, pur und frisch im Geschmack – wie selbstgemacht und natürlich in bester Bio-Qualität.

Knapp die Hälfte aller Deutschen setzt abends auf das klassische Brot mit Belag statt aufwändig zu kochen: Rund 44 % der Bundesbürger bevorzugen, sich unter der Woche einen leckeren Brot-Snack zusammenzustellen. Da kommt der neue Aufstrich aufs Brot gerade recht.

Allos aufs Brot Gruppe

 

allos aufs Brot mood

Hergestellt aus erstklassigen Bio-Rohstoffen, wie sonnengereiften Kirschtomaten kombiniert mit würzigem Basilikum, haben unsere Spezialisten aus der Allos Rezeptur-Schmiede einen außergewöhnlichen Brotaufstrich entwickelt. Beste Zutaten, extra cremig gerührt und die schonende Zubereitung sorgen für eine besonders feine Konsistenz.

Die cremige Textur von Allos aufs Brot garantiert einen herzhaften Geschmack für den unvergleichlichen Brotgenuss.

Wählen Sie aus unseren sechs Sorten:
Arrabbiata, Erbse Masala, Kirschtomate Basilikum, Mango Curry, Paprika Chili und Toskana.

 

Unser Tipp:

Probieren Sie für noch mehr Abwechslung die pflanzlichen Aufstriche doch mal zu Gemüse-Sticks & Co. – durch die cremige Textur eignet sich Allos AUF’S BROT bestens als Dip. Und auch Pasta-Gerichte und Saucen lassen sich im Nu mit den leckeren Aufstrichen verfeinern.

Allos aufs Brot curry

 

Alle Produkte